Donnerstag, 8. Januar 2015

Fluorfreie Zahncremes!!!



Ja es gibt sie und ich bin soooo froh darüber. Grundsätzlich bin ich ja ein relativ skeptischer Mensch und nunja als waschechter Bayer… „Was der Bauer nicht kennt…“ Ich habe erst recht spät bemerkt wie sehr mir herkömmlich Zahncreme schadet. Meine Zähne waren sehr empfindlich, der Zahnschmelz ist abgegangen und sie sind leider recht gelblich verfärbt.
Warum ich euch das sage? Weil ich hoffe dass es bei euch noch nicht zu spät ist.
Wechselt eure Zahncreme und achtet auf die Lebensmittel die Ihr Konsumiert. Dazugehören vor allem auch Fertigprodukte und „Mischungen“ Wie Gemüsebrühe, Soßen zum anrühren. Fertigsuppen, Gewürze usw. Fast überall wird heutzutage Fluor beigemengt. Angeblich um unserer Gesundheit einen gefallen zu tun.
Tatsächlich gab es in den 70ern mal einen Jod und Fluormangel, damals war es Sinnvoll zu supplementieren, aber heute wo ohnehin schon alles damit vollgepumpt ist, müssen wir um unserer Gesundheit darauf achten wesentlich weniger davon zu uns zunehmen.

Passend dazu habe ich ein Video gemacht, in dem ich mehrere verschiedene Zahncremes vorstelle die kein Fluor enthalten. Augen auf beim Lebensmittelkauf!

Viel Spaß beim Ansehen. 


Hier noch die Seiten die zu den Produkten führen die ich in diesem Video empfehle:


Youtubekanal Empfehlung: So wird Seife gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=c42_GD441CI

Alles Liebe Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen